Wann ist die Zeit der weißen Pracht endlich vorbei

Ganz im ernst, ich denke so langsam reichts.

Mal ein bisschen Schnee ist ja ab und zu mal nett, so zu Weihnachten oder so. (stimmt, SOWAS hatten wir seid 6 jahre ned mehr)

 

Aber jetzt ist es zu viel. Es ist nass, kalt und einfach nur ungemütlich. Als totaler Sommermensch echt deprimierend.

 

Jeden Morgen aufstehen, das Auto freikratzen, nass werden weil einem der Schnee auf die Hose fällt, es ist einfach niederschmetternd.

Herr wann ist das wieder vorbei, Freibäder, Sommer, Cocktails  DAS IST DAS WAHRE LEBEN

 

Ich hoffe ihr denkt genauso.

 

3 Kommentare 14.1.10 22:53, kommentieren

Werbung


Babiiiiiee geiLh yaH liEb yaH abffiue - Ja schon cool aber hast du nie Schreiben gelernt?

Eins der witzigsten Themen wie ich finde und häufig in öffentlichen Chats zu bewundern. Mit viel liebe und fantasie erfinden meist kleine Mädchen neue Worte um ihre besondere Zuneigung zueinander zu zeigen. Es gibt nur einen Haken- normale Menschen verstehen das nicht immer.

Man muss sich mal die Frage stellen, ist das Absicht weil das cool sein soll? Oder ist vielleicht auch einfach nur die Tastatur kaputt?? Dann hätte uns ja jeder ein € für eine E vorgemacht.

Gehen wir mal davon aus es ist Absicht. Warum in Gottes Namen ( Ich bereue, dass ich den Allmächtigen hier anrufen muss) verlängert man einen Satz im Zeitaufwand um Lichtjahre, wenn einfach geschriebene Sätze genau das gleiche Aussagen. Es handelt sich ja hier nicht um Abkürzungen wie LoL (laughing out loud) wo man 3 worte in 3 buchstaben packt. Schreibt man in Arbeiten auch so? Wenn ja möchte ich mir das Gesicht des Lehrers anschauen :D 

Ich meine ihr verschönert den Satz doch nicht wenn ihr das wort ja in eine völlig idiotisch kompliziertes yaH? umformt! 

Ich glaube ich werde der erste erfinder von Rechtschreibtastaturen die die Wörter automatisch korrigieren.

Wenn das jetzt keine Absicht ist. Kauft euch doch ne neue Tastatur, die ist bestimmt billiger als der Spott den es zu ertragen gilt.

Es gibt einfach dinge die machen euch nicht cool, ich meine wenn ihr mal Kinder habt, und ihr habt euch das schreiben so angewöhnt "weil es COOL" ist, dann möchte ich nicht euer Kind sein.

 

Jetzt genug der Dissattacken, iHr s3id yah diiiiiie abffiues yaH?

 

Und nie vergessen Pisa oder ne vernünftige Arbeit ist nicht alles ;-)

 

30.12.09 02:48, kommentieren

Silvester-Der Tag wo auch 12 Jährige länger als 24 Uhr rausdürfen

Einmal im Jahr - ein spezieller Tag.

Was bedeutet dieser eigentlich? Man kann dies denke ich in 5 Sparten unterteilen.

Von 0-4 Jahren:  Man verschläft diesen Abend generell

Von 4-10 Jahren: Man verschläft schon nicht mehr nur is man auch nicht so richtig wach

 Von 10-15 Jahren: Geil ich bin cool wenn ich Böller in Hundemist stecke und hoffe es erwischt meinen besten Kumpel

 Von 16-29 Jahren: Saufen -war ja klar

 

Der Rest: Schaut sich zuhause mit Mutti (Wenn der Sohn es zu nichts gebracht hat) oder mit der Familie  60 Jahre alte und ausgelutschte schwarz weiss Filme wie Dinner for one an =(

 Es wird Bleigegossen ( wie ich aus sicherer Quelle weiss, darf man dabei auch schummeln), viel gelacht und die Hoffnungen aufs nächste Jahr gelegt.

Ja das nächste Jahr alles wird besser! ist wahrscheinlich einer der Standardsprüche in unseren Haushalten.

SCHWACHSINN.  Das Jahr ist was man draus macht und macht man nichts draus wirds auch nicht besser. 

SCHICKSAL : AHAHA lustig ;-)

Kaum ist der Mistelzweig out schon ist der Countdown vor dem großen Gong der Maßstab.

Ich kanns euch nur sagen Kerle, O.C California hats vorgemacht und wehe ihr seid ned Pünktlich dann jagt euch eure Freundin mit der Sektflasche und im Falle unserer  VoKuHiLas werden diese von ihren Ehefrauen mit nem Duden durchs Ghetto gejagt. Rosige Aussichten.

In diesem Sinne, guten Rutsch ;-)

1 Kommentar 30.12.09 02:26, kommentieren

Parties- Grund zum Feiern oder einfach nur Zahl eine nimm 2?

Ich denke alle kennen das Problem mit dem ich mich jetzt befasse :D

Man steht vor einer Party Location und denkt sich, mal schauen wie der Abend so wird. Ne volle Schlange an der man anstehen muss, ein Grund mal die Blicke schweifen zu lassen. Erstaunlich, welche Gestalten man dabei so erblickt, und erstaunlich, dass es fast nurnoch eine Sorte Frauen auf diesen Parties zu geben scheint. Meistens in der Form Blond, knapp und am besten Pink-Weiss bekleidet.(Zellulitis wird hier offen präsentiert)  Klar das man dann in der reihe auch die Typen mit Sonnenbrillen und coolem VoKuHiLa sieht, die sich schon gegenseitig die Finger abschlecken. 

Hat man dann endlich den Einlass überwunden, kommt schon das nächste. Man sieht den Vorraum der Toiletten und was sieht man? Ahja unsere VoKuHiLas haben die erste Anmache gestartet und schon die erste abgeschleppt, das wird ein erfolgreicher Abend? Schaut man sich die Frau dabei genauer an, sieht man ahja Klischee erfüllt. Nun is das so wenn Frauen Alkohol in einer Disco genießen, warum sieht man nur dieser Speziellen Art wirklich genau an das sie betrunken ist? KLAR MAN GEHT AN DIE STRIPSTANGE.

 und nimmt den Typen den man an der Zunge kleben hat am besten gleich mit damit es authentischer wirkt.

23 Uhr die meisten sind betrunken (recht schwach wenn man erst um 22 Uhr aufgelaufen ist) jetzt geht die Party auf den Toiletten weiter, egal ob der Klobeauftragte der Disco dabei zuschaut, 

Nach einer durchzechten Nacht die um 12 Uhr hemmungslos betrunken endet, bewegt man sich dann meistens in begleitung des Sonnenbrillenboys und vielleicht noch einer hübschen Blondine richtung Haus um vielleicht noch eine Privat-Party starten zu können.

Dies bestätigt dann den Titel, zahl eine nimm 2. 

Hier ein wort an diese netten Frauen.

Ihr beschwert euch das Männer es nötig haben:D Gut das ihr selber solche Intelligenzbestien seid. Good Game ihr seid Deutschland =)

29.12.09 20:05, kommentieren

2009-NUR EIN JAHR???

Am Ende eines Jahres fragt sich bestimmt jeder:"Was hat mir dieses Jahr gebracht?" Unter diesem Motto starte auch ich meinen neuen Blog.

Also stelle auch  ich mir diese elementarste aller Fragen.

Als allererstes fallen mir die Leute ein, die man kennengelernt hat, ist man diesen Leuten näher gekommen? In einigen Fällen bestimmt, in anderen vielleicht nicht. 

Parties, in einigen Fällen waren auch diese überzeugend, in anderen Fällen hat der DJ  bestimmt nur mal einen schlechten Tag erwischt,

Einer der freudigsten Momente war mit Sicherheit die Geburt meiner kleinen süßen Nichte Mira. Babys, kleine Geschöpfe, die einem doch sehr viel wärme geben können, wenn die kleinen Augen einen fröhlich anstrahlen.

 Dann ist da noch der Schulabschluss, Abitur? Was bedeutet das heute eigentlich noch? Ein Blatt Papier, dass bestätigt dass man 13 Jahre wertvolle Zeit auf unbequemen Holzstühlen verbracht hat.

Nur wird das Studium besser? Die Antwort ist JA! Man sitzt jetzt auf gepolsterten Stühlen und schlägt die Zeit tot, EINE GENIALER Fortschritt.

Betrachtet man den Sport, so kann man nur sagen, erfolge kommen und gehen. Die Entscheidung machts,

Liebe? gibts sowas? Eigentlich hatte ich diese Hoffnung fast aufgegeben, Nur was tut man wenn der Gegenüber, dies nicht sieht?

Wie gehts dann weiter? Wer eine Antwort hat kann mir diese über das Kontaktformular zukommen lassen.

 

Die Uhr zeigt jetzt 3.56 und ich kann nicht schlafen. Wegen ihr? bestimmt! Obwohl wie weiter?

Auch hier werde ich mir bis nachher was zu überlegen. 

 

Best regards,

 

 

 

29.12.09 04:01, kommentieren