2009-NUR EIN JAHR???

Am Ende eines Jahres fragt sich bestimmt jeder:"Was hat mir dieses Jahr gebracht?" Unter diesem Motto starte auch ich meinen neuen Blog.

Also stelle auch  ich mir diese elementarste aller Fragen.

Als allererstes fallen mir die Leute ein, die man kennengelernt hat, ist man diesen Leuten näher gekommen? In einigen Fällen bestimmt, in anderen vielleicht nicht. 

Parties, in einigen Fällen waren auch diese überzeugend, in anderen Fällen hat der DJ  bestimmt nur mal einen schlechten Tag erwischt,

Einer der freudigsten Momente war mit Sicherheit die Geburt meiner kleinen süßen Nichte Mira. Babys, kleine Geschöpfe, die einem doch sehr viel wärme geben können, wenn die kleinen Augen einen fröhlich anstrahlen.

 Dann ist da noch der Schulabschluss, Abitur? Was bedeutet das heute eigentlich noch? Ein Blatt Papier, dass bestätigt dass man 13 Jahre wertvolle Zeit auf unbequemen Holzstühlen verbracht hat.

Nur wird das Studium besser? Die Antwort ist JA! Man sitzt jetzt auf gepolsterten Stühlen und schlägt die Zeit tot, EINE GENIALER Fortschritt.

Betrachtet man den Sport, so kann man nur sagen, erfolge kommen und gehen. Die Entscheidung machts,

Liebe? gibts sowas? Eigentlich hatte ich diese Hoffnung fast aufgegeben, Nur was tut man wenn der Gegenüber, dies nicht sieht?

Wie gehts dann weiter? Wer eine Antwort hat kann mir diese über das Kontaktformular zukommen lassen.

 

Die Uhr zeigt jetzt 3.56 und ich kann nicht schlafen. Wegen ihr? bestimmt! Obwohl wie weiter?

Auch hier werde ich mir bis nachher was zu überlegen. 

 

Best regards,

 

 

 

29.12.09 04:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen