Parties- Grund zum Feiern oder einfach nur Zahl eine nimm 2?

Ich denke alle kennen das Problem mit dem ich mich jetzt befasse :D

Man steht vor einer Party Location und denkt sich, mal schauen wie der Abend so wird. Ne volle Schlange an der man anstehen muss, ein Grund mal die Blicke schweifen zu lassen. Erstaunlich, welche Gestalten man dabei so erblickt, und erstaunlich, dass es fast nurnoch eine Sorte Frauen auf diesen Parties zu geben scheint. Meistens in der Form Blond, knapp und am besten Pink-Weiss bekleidet.(Zellulitis wird hier offen präsentiert)  Klar das man dann in der reihe auch die Typen mit Sonnenbrillen und coolem VoKuHiLa sieht, die sich schon gegenseitig die Finger abschlecken. 

Hat man dann endlich den Einlass überwunden, kommt schon das nächste. Man sieht den Vorraum der Toiletten und was sieht man? Ahja unsere VoKuHiLas haben die erste Anmache gestartet und schon die erste abgeschleppt, das wird ein erfolgreicher Abend? Schaut man sich die Frau dabei genauer an, sieht man ahja Klischee erfüllt. Nun is das so wenn Frauen Alkohol in einer Disco genießen, warum sieht man nur dieser Speziellen Art wirklich genau an das sie betrunken ist? KLAR MAN GEHT AN DIE STRIPSTANGE.

 und nimmt den Typen den man an der Zunge kleben hat am besten gleich mit damit es authentischer wirkt.

23 Uhr die meisten sind betrunken (recht schwach wenn man erst um 22 Uhr aufgelaufen ist) jetzt geht die Party auf den Toiletten weiter, egal ob der Klobeauftragte der Disco dabei zuschaut, 

Nach einer durchzechten Nacht die um 12 Uhr hemmungslos betrunken endet, bewegt man sich dann meistens in begleitung des Sonnenbrillenboys und vielleicht noch einer hübschen Blondine richtung Haus um vielleicht noch eine Privat-Party starten zu können.

Dies bestätigt dann den Titel, zahl eine nimm 2. 

Hier ein wort an diese netten Frauen.

Ihr beschwert euch das Männer es nötig haben:D Gut das ihr selber solche Intelligenzbestien seid. Good Game ihr seid Deutschland =)

29.12.09 20:05

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen