Babiiiiiee geiLh yaH liEb yaH abffiue - Ja schon cool aber hast du nie Schreiben gelernt?

Eins der witzigsten Themen wie ich finde und häufig in öffentlichen Chats zu bewundern. Mit viel liebe und fantasie erfinden meist kleine Mädchen neue Worte um ihre besondere Zuneigung zueinander zu zeigen. Es gibt nur einen Haken- normale Menschen verstehen das nicht immer.

Man muss sich mal die Frage stellen, ist das Absicht weil das cool sein soll? Oder ist vielleicht auch einfach nur die Tastatur kaputt?? Dann hätte uns ja jeder ein € für eine E vorgemacht.

Gehen wir mal davon aus es ist Absicht. Warum in Gottes Namen ( Ich bereue, dass ich den Allmächtigen hier anrufen muss) verlängert man einen Satz im Zeitaufwand um Lichtjahre, wenn einfach geschriebene Sätze genau das gleiche Aussagen. Es handelt sich ja hier nicht um Abkürzungen wie LoL (laughing out loud) wo man 3 worte in 3 buchstaben packt. Schreibt man in Arbeiten auch so? Wenn ja möchte ich mir das Gesicht des Lehrers anschauen :D 

Ich meine ihr verschönert den Satz doch nicht wenn ihr das wort ja in eine völlig idiotisch kompliziertes yaH? umformt! 

Ich glaube ich werde der erste erfinder von Rechtschreibtastaturen die die Wörter automatisch korrigieren.

Wenn das jetzt keine Absicht ist. Kauft euch doch ne neue Tastatur, die ist bestimmt billiger als der Spott den es zu ertragen gilt.

Es gibt einfach dinge die machen euch nicht cool, ich meine wenn ihr mal Kinder habt, und ihr habt euch das schreiben so angewöhnt "weil es COOL" ist, dann möchte ich nicht euer Kind sein.

 

Jetzt genug der Dissattacken, iHr s3id yah diiiiiie abffiues yaH?

 

Und nie vergessen Pisa oder ne vernünftige Arbeit ist nicht alles ;-)

 

30.12.09 02:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen