Wann ist die Zeit der weißen Pracht endlich vorbei

Ganz im ernst, ich denke so langsam reichts.

Mal ein bisschen Schnee ist ja ab und zu mal nett, so zu Weihnachten oder so. (stimmt, SOWAS hatten wir seid 6 jahre ned mehr)

 

Aber jetzt ist es zu viel. Es ist nass, kalt und einfach nur ungemütlich. Als totaler Sommermensch echt deprimierend.

 

Jeden Morgen aufstehen, das Auto freikratzen, nass werden weil einem der Schnee auf die Hose fällt, es ist einfach niederschmetternd.

Herr wann ist das wieder vorbei, Freibäder, Sommer, Cocktails  DAS IST DAS WAHRE LEBEN

 

Ich hoffe ihr denkt genauso.

 

14.1.10 22:53

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dennis (20.1.10 00:24)
man kann aber auch weinen
Schlimmer ist es, wenns auf lan kalt ist. Oder etwa nicht?^^


Jassi (23.1.10 00:09)
Naja, Eislaufen is' ganz cool, ne ? x:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen